Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feiert das Jubiläum von LP “Lemonade”

Beyoncé vergibt vier Uni-Stipendien

Um kreative Frauen zu fördern wird der Superstar schon bald vier Damen mit einem Stipendium beglücken.

Happy Birthday “Lemonade”
Exakt vor einem Jahr kam Beyoncés aktuelles Album “Lemonade” auf den Markt. Die visualisierte LP schaffte es in 20 Rankings an die Spitze, wurde millionenfach erstanden und brachte ihr zwei Grammys ein.

Und während manche ein einjähriges Jubiläum mit einem Glas Sekt und einem leckeren Abendessen feiern, haut Queen Bey gleich mal vier Uni-Stipendien raus. Genau genommen dürfen sich Damen auf diese finanzielle Spritze am Berklee College of Music, an der Howard University, an der Parsons School of Design und am Spelman College bewerben. Besuchen müssen sie dafür einen der folgenden vier Studiengänge: Creative Arts, Musik, Literatur oder Afro-amerikanische Studien.

Welche Voraussetzungen die Anwärterinnen genau erfüllen müssen, steht auf der Website der jeweiligen Universität.

Und wer nicht mehr genau weiß, wie Beyoncés visualisierte Platte eigentlich ausgesehen hat, für den haben wir hier noch einmal den offiziellen Trailer:

LEMONADE Trailer | HBO
LEMONADE Trailer | HBO