Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Öffentliches Geständnis

Bei Ellen DeGeneres: So hat Jennifer Lopez ihren neuen Freund Alex Rodriguez kennengelernt

Die Musikerin sprach in der Show von Ellen DeGeneres über den neuen Mann an ihrer Seite.

Liebesleben unter der Lupe

Noch zur Jahreswende wurde Jennifer Lopez ein Techtelmechtel mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Drake nachgesagt. Die beiden hatten sich häufiger Mal allein getroffen und selbst gemeinsame Bilder veröffentlicht. Wenig später hingegen kehrte J-Lo die ganzen Gerüchte unter den Tisch und konzentrierte sich auf einen anderen Mann: Alex Rodriguez.

Der 41-jährige Ex-Profibaseballer hatte es der heißen Latina angetan.

Verliebt in Alex Rodriguez

Gestern Abend war Jennifer Lopez dann zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres, welche einige Geheimnisse aus der Powerfrau herausbekommen hatte. So gestand die 47-Jährige: “Ich habe Mittag gegessen und ihn gesehen, als er an mir vorbeigegangen war. Ich bin dann später auch nach draußen gegangen und warum auch immer, habe ich ihm auf die Schulter getippt und ihm 'Hallo' gesagt.”

How J.Lo Met A-Rod
How J.Lo Met A-Rod

Auch gestand die heiße Latina, dass sie nach dem ersten Date niemals bei einem Mann übernachten würde und es momentan “einfach wunderbar” läuft. Das ganze Interview kannst Du Dir im oben eingefügten Clip reinziehen.