Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So verbrachte sie ihren 35. Geburtstag

Kelly Clarkson: Ungeschminkt und mit Schweißflecken auf Instagram

Der Superstar wurde gestern 35 Jahre alt und präsentierte sich ganz ungeniert ohne Make-up auf Instagram.

Happy Birthday

Kelly Clarkson steht schon seit mehr als zehn Jahren im Rampenlicht. Die erste Gewinnerin von “American Idol” kann auf eine steile Karriere zurückblicken, in welcher sie immer top in Form und gestylt war. Mit der Zeit hingegen hat die zweifache Mutter gelernt, dass man nicht immer mit Make-up und auf High Heels herumlaufen und sich präsentieren muss.

Zu ihrem gestrigen 35. Geburtstag zum Beispiel wurde Kelly von ihren Freundinnen überrascht, welche eine Schnitzeljagd durch die Wohnung vorbereiteten. Mithilfe eines Clips auf Instagram können ihre Fans bei dem Spaß mit dabei sein und einen schwitzenden und ungestylten Superstar erleben:

Wohin die Reise gehen wird, wurde im eigentlichen Video nicht verraten.

Geburtstag in Florida
Gestern feierte Kelly also ihren Ehrentag und was haben ihr ihre Freundinnen geschenkt? Richtig, eine Reise nach Florida. Dort verbrachte sie ihre Zeit in den Universal Studios, konnte sich von Harry Potter und dessen Zauberwelt verleiten lassen und hatte jede Menge Spaß.

Auch Sohnemann Remington Alexander war mit am Start, welcher fröhlich in die Kamera lächelte.