Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ärger vorprogrammiert

Schimmel: Beyoncé, Jay Z und Blue Ivy verlassen über Nacht ihre Millionen-Villa

Queen Bey soll die Kontrolle verloren haben, nachdem Gesundheitsinspektoren Schimmel im Anwesen der Carters entdeckten.

Angst um ihre ungeborenen Babys

Beyoncé ist momentan hochschwanger und erwartet Zwillinge. Damit sich der Superstar voll und ganz auf die Geburt und die damit verbundenen Pflichten als dreifache Mutter konzentrieren kann, engagierte sie vor wenigen Tagen Reinigungskräfte und Gesundheitstechnologen, welche ihr Anwesen in Beverly Hills überprüfen und keimfrei machen sollten.

Als weitere Gesundheitsinspektoren zu Rate gezogen wurden, mussten sie folgendes feststellen: “Sie möchten ihren ungeborenen Babys vor allem schützen. Doch während der Inspektion ist den Fachmännern aufgefallen, dass es im Haus Schimmel gab. Daraufhin ist Beyoncé ausgerastet und meinte, dass es ihren Babys schaden könnte.”

Im Anschluss seien sie noch in der selben Nacht aus ihrer Millionen-Villa in ein Luxushotel in Beverly Hills gezogen, erklärte das Team von “RadarOnline” abschließend.

“Bis die Zwillinge auf der Welt sind, werden sie im Hotel residieren. Jay Z selbst hat eine ganze Armee von Putzteufeln angeheuert, welche ihr Anwesen wieder in Ordnung bringen sollen. Auch neue Security-Guards hat er beauftragt, welche sich um das Wohlergehen seiner Frau und Tochter kümmern werden.”

Im gleichen Atemzug möchte das Traumpaar im Übrigen ein neues Anwesen in Bel Air erwerben und soll für dies bereits ein 120-Million-Angebot abgegeben haben. Die Mansion soll ihnen mehr Privatsphäre schenken und könnte schon bald den Carters gehören.