Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Mama freut sich mit ihm

Kendrick Lamars “DAMN.” ist das erfolgreiche Album 2017

Nachdem der Hip-Hopper sein Werk an den Mann gebracht hat, wird die LP von Millionen von Fans weltweit gehypt.

605.000 Kopien

Vor exakt zehn Tagen veröffentlichte Kendrick Lamar sein neuestes Werk. “DAMN.” ging als CD und bei allen Streaming-Portalen an den Start und erfreut seither seine Anhänger. Es geht sogar so weit, dass man jetzt herausgefunden hat, dass der 1,65 Meter kleine Künstler das erfolgreichste Album des Jahres auf den Markt brachte.

Mehr als 605.000 Kopien wurden innerhalb der ersten Woche an den Mann gebracht - 353.000 reguläre Verkäufe, Rest Streaming-Zahlen. Einen Erfolg, den selbst Drake mit seiner Playlist “More Life” nicht erzielen konnte. Sein Werk schaffte es “lediglich” auf 505.000 verkaufte Platten.

Mama ist stolz

Auch Kendrick Lamars Mutter ist stolz auf ihren 29-jährigen Sohn, wie dieser mithilfe eines Screenshots auf Instagram erklärte:

“Oh mein Gott. Diese CD ist einfach bombastisch. Du hättest mich und deinen Vater auch auf das Album packen sollen. Scherz. Für mich ist sie die beste Platte von deinen, kein Scheiß. Dein Vater hat jedoch gesagt, dass du auf dem Cover gestresst aussiehst. Dann habe ich ihm erst mal erzählt, dass das die Wahrheit ist. Wir stressen dich immer”, sagte seine Mutti in der Message. Auch verpasste diese seine Performance beim Coachella-Festival und gestand abschließend, dass sie alle Fans ihres Sohnes liebt.

Kendrick hingegen blieb cool und fragte einfach nur, wer seiner Mama diese ganzen Emojis, welche sie in ihrer Nachricht verwendet hatte, beigebracht hat.

Und falls auch Du Dich noch vom Album “DAMN.” überzeugen möchtest, solltest Du folgenden Stream nicht verpassen: