Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind weniger begeistert

The Chainsmokers: Rechtschreibung ist nicht so ihr Ding

Das US-amerikanische Duo legte eine super Performance ab und vermasselte es auf der Zielgeraden.

Super Auftritt

Die Jungs von The Chainsmokers befinden sich seit dem 13. April auf ihrer “Memories Tour 2017 - Do Not Open” und bereisten mit ihrem Team ganz Nordamerika. Bei ihrem letzten Stopp in der PPG Paints Arena in  Pittsburgh lieferten sie ebenfalls eine super Performance ab, bevor sie es sich mit all ihren Fans auf der Zielgeraden vermasselten …

“Der Abend endete mit dem Lied ‘Last Day Alive’ aus ihrer brandaktuellen LP ‘Memories … Do Not Open’, welche ist am 07. April veröffentlicht wurde. Nach dem Track wurden sie vom Publikum gehypt, bis dies feststellen musste, dass das Duo den Namen der Stadt falschgeschrieben hatte”, erklärte User “Tribe Live” via Twitter.

Auch anderen Anhängern war der Schreibfehler aufgefallen, welche sich im Anschluss über den Mikrobloggingdienst beschwerten:

Andrew und Alex hingegen nahmen die Sache mit Humor, erklärten in einem bereits wieder gelöschten Tweet, dass es der Fehler vom Lichttechniker war und sie neue Chancen in “Clevlande” - richtige Schreibweise Cleveland - haben werden:

Hier geht’s im Übrigen zur LP, welche die Jungs gerade auf ihrer Tournee promoten: