Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit einer anderen Dame erwischt

Meme 2017: Fans machen sich über Tyga und dessen “Oh Shit”-Face lustig

Gesichtsausdruck spricht Bände: Bei einem Date mit dem 26-jährigen Model wurde Tyga auf frischer Tat ertappt.

Mit einer anderen Dame erwischt

Erst vor wenigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass sich Kylie Jenner von Tyga getrennt haben soll. Der Rapper machte sich scheinbar nichts daraus und flirtete weiter mit anderen Mädels. So auch am vergangenen Donnerstag, als er sich mit dem 26-jährigen Model Jordan Ozuna verabredete und ihn Paparazzi beim Abendessen abgelichtet hatten.

Nachdem beide das Restaurant “Serafina Sunset” in West Hollywood verließen, wurden kuriose Bilder des Rappers geschossen, welche nun die Runde machen und als “Meme 2017” betitelt werden:

Mittlerweile hat sich Jordan Ozuna im Übrigen selbst zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie “Tyga nicht daten” würde.

Ob sie da wirklich die Wahrheit gesagt hat?