Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Away" liefert Dancehall und Sommer-Feeling

Exklusiv bei bigFM: Die neue Single von Frenna

Der Producer Frenna will mit "Away" nachlegen. Die Single versprüht Sommer Vibes und macht Lust auf Sonne und Cocktails.

1/4 SFB 

SFB – Das sind die Niederländischen Rapper und Producer Frenna, Jandro und Priceless. Frenna wurde am 17. November 1991 in Den Haag geboren und heißt mit bürgerlichem Namen Francis Edusei. Mit seinen Freunden Jandro und Priceless begann er bereits als Teenager Musik zu machen. Für die drei Jungs war Freundschaft allerdings immer wichtiger als Erfolg, weshalb sie sich Strictly Family Business, also  "Pures Familiengeschäft" nannten. Im Jahr 2014 veröffentlichten sie ihr erstes Mixtape "Reset the Levels", mit dem ihnen der Durchbruch in den Niederlanden gelang. Zudem sind SFB allesamt Mitglieder der Rap Bewegung "New Wave", der auch Lil Kleine und Ronnie Flex angehören, die 2016 mit "Stoff und Schnaps" die Charts stürmten. 
 

Der Sommer kann kommen                                            

Frennas Neue Single "Away" wurde in nur vier Wochen bereits über zwei Millionen Mal aufgerufen. In Deutschland lässt der Sommer zwar wahrscheinlich noch ein Weilchen auf sich warten, doch zumindest akustisch kann man sich mit dem Track direkt in die Sonne beamen. Dancehall-Drums und Melodien, die an "Ohne mein Team" von "Bonez MC" und "Raf Camora" erinnern, sind regelrechte Hit-Garanten. "Away" wurde Mitte März veröffentlicht und läuft exklusiv bei bigFM. 

Frenna - Away ft. Jandro (prod. Project Money)
Frenna - Away ft. Jandro (prod. Project Money)