Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Mars Is Coming”

Jared Leto erklärt: “Unsere neue Musik wird schon ganz bald veröffentlicht”

Wie der Frontmann von 30 Seconds to Mars erklärte, wird die Band schon bald neue Tracks auf den Markt bringen.

Neue Single?

Vor circa drei Wochen veröffentlichte Jared Leto einen kurzen Clip auf Snapchat und präsentierte mit diesem einfach nur das Datum vom 28. April 2017. Wenige Minuten später löschte er den Beitrag erneut und beantwortete keine Fragen zum kommenden Freitag. Seine Fans haben das Video dennoch gesehen gehabt und fragen sich seither, ob wir schon bald eine neue Single auf die Ohren bekommen:

Neue LP

Am vergangenen Wochenende dann meldete sich der Frontmann der Band endlich zu Wort und gestand, dass 30 Seconds to Mars momentan neue Tracks aufnehmen und schon ganz bald veröffentlichen möchten.

“Wir recorden neue Lieder für unser neues Album in der Wüste. Erst vor vier Jahren haben wir unsere letzte LP auf den Markt gebracht. Wir können es nicht erwarten, euch das Material bald zu präsentieren!”, sagte er in den Anmerkungen und fügte den Hashtag “MarsIsComing” hinzu.

Und tatsächlich: Bereits im Mai 2014 kam die letzte CD “Love, Lust, Faith and Dreams” auf den Markt, welche von Millionen von Menschen gestreamt und gefeiert wurde. Auch eine dazugehörige Welttournee machten die Jungs von 30 Seconds to Mars und begeisterten damit all ihre Fans.