Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feat. PARTYNEXTDOOR

Zayn Malik veröffentlicht Video zu “Still Got Time”

Der 24-jährige Engländer droppte jetzt den Clip zur aktuellen Single “Still Got Time” feat. PARTYNEXTDOOR.

Erfolge

Zain Javadd Malik schaffte es vom Mitglied einer Boyband zum eigenständigen und gefeierten Solokünstler. Sein Debütalbum “Mind of Mine” konnte weltweit die Charts dominieren und brachte ihm Platin- und Goldene Schallplatten ein. Via Spotify und YouTube stellte er ebenfalls kurzzeitig Rekorde auf und arbeitet auch weiterhin fleißig an seiner Karriere.

Vor ein paar Stunden zum Beispiel teaste Zayn Malik sein neues Video zum Kooperationstrack “Still Got Time” an. Dazu veröffentlichte er einen kurzen Clip auf Instagram und fügte einen Affen-Emoji hinzu:

Klickt man sich im Anschluss ein bisschen durch sein Profil, findet man einen Link zum eigentlichen Video mit PARTYNEXTDOOR. Der Clip wurde vor wenigen Stunden ins Netz gestellt und erfreut seine Fans:

Hier geht’s zum eigentlichen Musikvideo:

ZAYN - Still Got Time (Official Video) ft. PARTYNEXTDOOR
ZAYN - Still Got Time (Official Video) ft. PARTYNEXTDOOR