Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aussagen auf Instagram

Drake: Hat er einen Fan geschwängert?


Glaubt man Layla Lace, so trägt sie ein Kind des Kanadiers in sich … Drake hingegen schweigt zu den Vorwürfen und möchte mit dieser Dame nichts mehr zu tun haben.

Was war passiert?
Anfang der Woche beschwerte sich eine junge Dame namens Layla Lace in einigen Posts auf Instagram über ihren angeblichen Lover Drake. Glaubt man dem kurvigen Girl, so hatte sie der Kanadier nach London einfliegen lassen, mit ihr ein paar schöne Stunden verbracht und sich im Anschluss einfach nicht mehr gemeldet.

Zurück in Amerika war ihr plötzlich oftmals schlecht, sie ging zum Arzt und ließ sich untersuchen. Und siehe da? Layla Lace soll schwanger sein … Und das mit Drakes Baby.

Sind es echte Papiere?

Wie Sceenshorts beweisen sollen, hat sich der Superstar nach den gemeinsamen Stunden in der Kiste nicht mehr für sie interessiert, er beantwortete keine Textnachrichten und keine Anrufe mehr.

Ob Layla Lace wirklich ein zwei Monate altes Baby in ihrem Bauch trägt oder nur abkassieren möchte, werden wir in der Zukunft erfahren. Drake selbst hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu den Gerüchten geäußert.