Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwimmt gegen den Strom

“Das schmeckt wie gequirlte Scheiße”: Macklemore warnt vor Einhorn-Drinks

Unicorn Frappuccinos sind gerade der totale Hype in den USA. Musiker Macklemore macht den Test und kann dem Getränk nichts abgewinnen.

Unicorn Frappuccinos
Wer momentan in den USA ist und sich einen Kaffee bei Starbucks holen möchte, wird schon einmal auf die sogenannten “Unicorn Frappuccinos” gestoßen sein. Die bunten Getränke sollen beim Verzehr die Farbe wechseln und liegen momentan voll im Trend. Wer keinen Schnappschuss auf Instagram gepostet oder wie Katy Perry direkt einmal eine eigene Storys veröffentlicht hat, ist total out …

Warnt die Menschheit

Musiker Macklemore wollte eben exakt diesen neuen Trend gestern selbst einmal ausprobieren, filmte seine “Unicorn Frappuccinos” im Studio, nahm einen Schluck der bunten Köstlichkeit und erklärte direkt im Anschluss folgendes:

“Ey, es kommt niemand auf die Idee, Leute zu warnen. Also mache ich es jetzt einfach selbst: Es schmeckt wie gequirlte Scheiße. Also Leute, kauft diesen Mist nicht. Es schmeckt eklig … Die Farben sind es nicht wert und ich werde es vermutlich austrinken, aber trotzdem … Trotzdem!”

Seine Fans feiern die Instagram-Story ihres “Thrift Shop”-Musikers.