Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
19-Jähriger startet durch

Neuer Remix: Khalid feat. GoldLink mit “Let’s Go”

Khalid brachte im vergangenen Monat sein Debütalbum auf den Markt und möchte mit diesem jetzt sämtliche Charts erobern.

Debütsingle

Khalid Robinson wurde im Jahr 1998 im US-amerikanischen El Paso, Texas geboren und hört auf den Künstlernamen Khalid. Der 19-Jährige konnte einen Vertrag bei RCA Records an Land ziehen und veröffentlichte dank des Labels seine Debütsingle “Location” bereits im vergangenen August.

Ohne viel Promotion erreichte der Musiker damit die Top 10 der USA und konnte sich ebenfalls in unter anderem Holland, Kanada, Slowenien, Belgien und der Schweiz einen Namen machen, seine Single wurde millionenfach gestreamt:

Khalid - Location (Official Video)
Khalid - Location (Official Video)

Debütalbum

Nachdem sein erstes Werk gut angekommen war, arbeitete Khalid fleißig weiter an seiner Musik, produzierte und droppte sein Debütalbum “American Teen” im vergangenen März. Auch mit diesem kletterte der US-Amerikaner bis auf Rang neun der “Billboard 200”-Charts.

Doch auch wenn ihm jede Single am Herzen liegt, ist er besonders stolz auf das Lied “Let’s Go”, welches er jetzt als Remix mit GoldLink aufgenommen un erneut veröffentlicht hat.

Klick Dich einmal selbst rein und höre Dir seine coolen Beats einmal genauer an:

Khalid - Let's Go ft. GoldLink (Remix) (Official Audio) ft. GoldLink
Khalid - Let's Go ft. GoldLink (Remix) (Official Audio) ft. GoldLink