Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Queen of England

VIDEO: Nicki Minaj feat. Drake & Lil Wayne - “No Frauds”

Im neuen Clip des Trios sieht es so aus, als sei die Rapperin die Königin von England.

Shooting in London
Vor knapp einem Monat veröffentlichte Nicki Minaj eigene Schnappschüsse vom Musikvideodreh in London. Ihre Fans strömten zum Set als wenn es kein Morgen gäbe, schossen Selfies mit der Rapperin und freuten sich über ihren Besuch in Englands Hauptstadt:

Alle Videoaufnahmen, welche beim Trip entstanden sind, wurden in den letzten Tagen verarbeitet und zusammengeschnitten, der Clip zur Single “No Frauds” entstand, welcher ohne große Promotion vor wenigen Stunden ins Internet gestellt wurde.

Ob am Big Ben, in einer verlassenen Straße, im Club oder auf ihrem eigenen Thron, Nicki zieht alle Aufmerksamkeit auf sich und begeistert ihre Anhänger. Auch ihre Kooperationspartner Drake und Lil Wayne sind im Clip zu sehen und machen ihrer Queen den Hof:

Nicki Minaj, Drake, Lil Wayne - No Frauds
Nicki Minaj, Drake, Lil Wayne - No Frauds

“No Frauds” wurde im Übrigen in einem Atemzug mit Minajs anderen Singles “Changed It” feat. Lil Wayne und “Regret in Your Tears” veröffentlicht. Die anderen beiden Tracks sollen in den kommenden Wochen visualisiert werden.