Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heiß, heißer, Demi

Demi Lovato bringt mit sexy Selfies ihre Fans um den Verstand

Via Snapchat und Instagram veröffentlichte die Musikerin neue und heiße Bilder, welche nun um die Welt gehen.

Ehrliche Rede

Bereits vor zwei Jahren sprach Demi Lovato darüber, dass sie selbst unter einer bipolaren Störung leidet. Auf dem US-amerikanischen Nominierungsparteitag der Demokraten in Philadelphia war sie aus diesem Grund so ehrlich wie nie zuvor und gestand im Juli 2016: “Wie Millionen andere Amerikaner, lebe auch ich mit einer psychischen Erkrankung. Aber ich habe Glück: Ich hatte die Mittel und die Unterstützung, um mich in einer sehr guten Einrichtung behandeln zu lassen. […] Unbehandelte psychische Krankheiten können zu verheerenden Konsequenzen führen und ich bin stolz eine Präsidentschaftskandidatin zu unterstützen, die dafür kämpfen wird, dass alle kranken Menschen Betreuung bekommen, um ein erfülltes Leben zu führen.“

Hillary Clinton hatte am Ende nicht gewonnen, Demi fand jedoch den inneren Frieden, welchen sie schon so lange gesucht hatte.  

Demi Lovato FULL REMARKS & Performance at Democratic National Convention (C-SPAN)
Demi Lovato FULL REMARKS & Performance at Democratic National Convention (C-SPAN)

Heiß, heißer, Demi

In den letzten Wochen ging es Demi sogar so gut, dass sie via Instagram, Snapchat und Twitter ihren Fans immer wieder Mut zugesprochen und unter anderem folgende Statements veröffentlicht hatte:

“Ich habe keine Spalte zwischen meinen Schenkeln und doch bin ich wunderhübsch so, wie ich bin. #Genesung #Selbstliebe #JederKörperIstSchön”

Auch ihre neuen Schnappschüsse bringen ihre Anhänger aus der Bahn und um den Verstand:

Oder was hältst Du von den heißen Bildern?