Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für sein Debütalbum

Liam Payne: Zusammenarbeit mit den Jungs von Migos

Wie ein Insider berichtete, arbeitet der Brite momentan an seiner ersten CD als Solokünstler und versucht einige Kooperationen an Land zu ziehen.

Neue Zusammenarbeit

In den letzten 18 Monaten konzentrierten sich Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne auf ihre Soloprojekte und ihre ganz eigenen musikalischen Karrieren. Drei der vier Mitglieder von One Direction brachten bereits ihre eigenen Singles auf den Markt, nur ein Werk von letzterem Sänger fehlt noch …

“Er hat die Jungs von Migos dazu bekommen, mit ihm zusammenzuarbeiten”, gestand ein Insider der britischen Zeitschrift “The Sun” und fügte hinzu: “Migos ist gerade das gefragteste Hip-Hop-Drio der Welt und sie können es gemeinsam an die US-amerikanische Spitze der Charts schaffen.”

Auch soll die Quelle erzählt haben, dass Liams Musik in Richtung “Justin Bieber meets Drake” geht, er schon “ganz ganz bald” eine eigene Single auf den markt bringen wird und bereits mit Juicy J, Pharrell Williams und Wiz Khalifa zusammengearbeitet hat.

Ob Payne in Zukunft weiterhin so oft im Tonstudio zu sehen sein wird, ist mittlerweile fraglich. Seine Freundin Cheryl hat erst vor wenigen Wochen den gemeinsamen, noch namenlosen Sohn zur Welt gebracht und kann jetzt jede Hilfe gebrauchen.