Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Hit-Garant meldet sich mit positiven Vibes zurück

Mark Forster - der King of Fröhlichkeit und Euphorie

Ob "Au Revoir" oder "Flash mich": Der Singer-Songwriter versteht es gute Laune zu verbreiten. Das beweist Mark Forster nun erneut mit "Sowieso" und zeigt allen: "Ich kanns! Sowieso".

"Es gibt nichts, was mich hält"

Mark Forster kennt spätestens seit der Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien jeder in Deutschland. Mit seinem Hit "Au Revoir" begleitete er die deutsche Nationalmannschaft zum vierten Stern und erlangte damit sogar doppelt Platin. Noch im selben Jahr legte er mit "Flash mich" den nächsten Platin-Hit nach. Das Album "Bauch und Kopf", welches beide Songs beinhaltet, landete auf Platz zehn der deutschen Albumcharts und brachte Mark Forster mit über 300.000 verkauften Exemplaren dreifach Gold ein.  Seine neueste Auskopplung stammt aus dem 2016 erschienenen Album "Tape".
 

Egal wie es kommt, es geht immer weiter

In "Sowieso" versprüht Forster nun abermals eine große Portion Lebensfreude und Euphorie - ganz wie man den 33-jährigen Rheinland-Pfälzer und seine Hits eben kennt. "Egal was kommt, es wird gut, sowieso", singt Marek Ćwiertnia, wie der Künstler mit gebürtigen Namen heißt, im Refrain und lässt so auch in schlechten Zeiten nie den Blick ab von den positiven Dingen des Lebens. Ihr seht: Gute Laune  und Ohrwurm-Garantie sind mal wieder vorprogrammiert. Hört Euch "Sowieso" auf bigFM an - einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr bereits hier: 
 

-Hook_kurz_Mark_Forster_Sowieso_Radio_Edit.mp3