Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Europatournee gibt’s ebenfalls

Paramore meldet sich zurück mit neuem Song & Musikvideo zu “Hard Times” zurück

Zu dritt wollen die Musiker jetzt ihr Comeback feiern und bringen gleich mal ein neues Video auf den Markt.

Sie sind wieder da!

Hayley Williams, Taylor York und Zac Farro formen die Gruppe Paramore, welche sich jetzt nach ihrer Auszeit wieder zurückgemeldet hat. Und mit dabei haben sie direkt schon ihre brandaktuelle Single “Hard Times”, welche ebenfalls wie folgt visualisiert und gestern Abend veröffentlicht wurde:

Paramore: Hard Times [OFFICIAL VIDEO]
Paramore: Hard Times [OFFICIAL VIDEO]

Gehen auf Tour

Doch “Hard Times” ist nicht die einzige Überraschung der US-amerikanischen Rockband: Es wurden ebenfalls die Tourdaten ihrer kommenden Europa-Reise bekanntgegeben. So werden Hayley und Co. ab Juni unter anderem in England, Österreich und Finnland ihr Bestes geben, bevor sie bei uns in Deutschland auf der Bühne stehen werden. Tickets für die Gigs in Köln (24. Juni), Berlin (02. Juli) und Hamburg (03. Juli) kann man sich schon nächste Woche besorgen.

Und, freust Du Dich auch auf ihr Comeback?