Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schnappschüsse auf Instagram

Justin Bieber nimmt neue Tracks im Studio auf

Nachdem sich Biebs aus seiner Instagram-Auszeit wieder zurückgemeldet hatte, veröffentlicht er ein Bildchen nach dem anderen.

Schnappschüsse auf Instagram

Was hat der Kanadier seine eingefleischten Belieber verärgert, als er sein Profil auf Instagram im vergangenen Jahr hat deaktivieren lassen. Moderatorin Ellen DeGeneres hatte in der Zeit versucht täglich weitere Bilder von Justin Bieber zu posten, scheiterte jedoch kläglich ...

Am Ende sah der 23-Jährige es ein und erfreute seine Fans mit weiterenSchnappschüssen und Videos aus seiner Freizeit.

Neue Songs

Mittlerweile kann Biebs mehr als 91,4 Millionen Follower sein Eigen nennen und veröffentlicht wöchentliche Bilder. Erst vor wenigen Stunden zum Beispiel postete er gleich eine ganze Serie von Schwarz-Weiß-Aufnahmen aus dem Studio und gestand damit, dass er an neuen Songs arbeitet.

Auch sein Manager Scooter Braun erklärte, dass die “Welt für seine neuen Lieder noch nicht bereit ist”.

Was er damit wohl meint?