Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Altersunterschied spielte eine Rolle

“Me Enamore”: Shakira singt über Langzeitfreund Gerard Piqué und ihr erstes Treffen im Jahr 2010

Die kolumbianische Musikerin reflektiert im neuen Track ihre ersten Gedanken bezüglich des Fußballspielers.

Glückliche Familie
Shakira und Gerard Piqué haben sich vor sieben Jahren kennen und lieben gelernt. Sie haben zwei gemeinsame Kinder zur Welt gebracht und präsentieren sich stets super gelaunt in der Öffentlichkeit.

Altersunterschied von zehn Jahren

In ihrem neuen Song “Me Enamore” - übersetzt so viel wie: “Ich habe mich verliebt” - reflektiert Shak die ersten Gedanken, welche ihr damals im Kopf herumgeschwirrt waren. So singt sie unter anderem folgende Zeilen über ihren Langzeitpartner: “Mein Leben hat mich zu diesem Zeitpunkt verändert. In der Nacht, als ich dich zum ersten Mal getroffen hatte, ich hatte nichts zu verlieren. Ich habe mir nur gedacht: ‘Er ist ein Junge’ und wusste nicht, was ich tun sollte.”

Auch trällert sie darüber, dass sie an exakt diesem Abend “einige Mojitos zu viel” hatte, tanzte bis ihr die Füße schmerzten und noch einmal in seine “wundervollen Augen” blickte.

Mittlerweile hat sich die kolumbianische Musikerin mit dem Altersunterschied von zehn Jahren abgefunden und liebt ihren Piqué von ganzem Herzen.

“Ich bin so glücklich, dass ich endlich meine neue Single mit euch teilen kann. Dieses Lied erzählt von einem Moment in meinem Leben, in welchem ich so verliebt war und buchstäblich hätte Bäume hochklettern können”, sagte Shakira abschließend und teilte “Me Enamore” mit ihren Fans.

Shakira - Me Enamoré (Official Lyric Video)
Shakira - Me Enamoré (Official Lyric Video)