Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin leitet rechtliche Schritte ein

Miley Cyrus: Hacker veröffentlicht gestohlene Nacktbilder

Vor wenigen Tagen verschaffte sich jemand Zugang zu Cyrus’ Smartphone und droht nun damit, weitere pikante Bildchen ins Netz zu stellen.

Nacktfotos im Netz

Und da hatte man sich gerade an eine etwas ruhigere und ordentlichere Miley Cyrus gewöhnt, schon schreibt sie indirekt wieder negative Schlagzeilen. Grund dafür ist ein Hacker, welcher sich in der vergangenen Woche Zugang zu ihrem Smartphone verschafft, ihre Dateien kopiert und ins Internet gestellt hat.

Wie die US-amerikanische Seite “GossipCop” berichtete, soll die Musikerin ganz und gar nicht erfreut darüber sein und direkt ihre Anwälte eingeschaltet haben. Wenige Stunden später seien die Bildchen wieder gelöscht worden. Wie viele Menschen sich bis zu dem Zeitpunkt einen Screenshot gemacht haben, weiß bislang niemand ...

Sicher ist jedoch, dass man die Musikerin in der Sauna, im Badezimmer und im Urlaub betrachten kann … und das manchmal komplett nackt. Miley selbst hat sich bisher nicht zum angeblichen Hacker-Angriff geäußert.