Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bereut seine Entscheidungen

T.I. über die Ehe: “Es ist einfach etwas, was mich ablenkt und abschreckt”

Der Musiker erklärte im Interview mit Angie Martinez, dass er nicht noch einmal heiraten möchte.

Zwölf Monate später reichte seine Ehefrau die Scheidungspapiere ein und kämpft seither für eine gerechte Aufteilung. Ebenfalls beschrieb sie die Ehe als „unwiederbringlich zerbrochen und ohne Hoffnung auf Versöhnung“.

Im Interview mit Angie Martinez sprach T.I. jetzt selbst über seine noch Ehe-Frau und gestand: “Es gibt keinen Streit. Wir verhalten uns normal. Wir sagen, was wir denken. Jeder andere hat ein Problem damit, doch wir sehen uns. Wir sprechen. Wir quatschen selbst. Wir verbringen Zeit zusammen und uns geht es gut. Sie ist noch immer einer meiner besten Freunde auf diesem Planeten. Und ich bin einfach ein besserer Freund als Ehemann.”

“Es ist einfach etwas, was mich ablenkt und abschreckt”

In der Show von “The Jasmine Brand” soll der Musiker ebenfalls über seine Einwilligung einer Hochzeit gesprochen haben.

“Es sieht einfach so aus, als sei eine Ehe das, und was man damit verbinden muss - Es ist einfach etwas, was mich ablenkt und abschreckt. Es nimmt viel Zeit in Anspruch und ich kann diese einfach nicht aufbringen. Vielleicht ist es egoistisch, doch ich bin der, der die Familie ernährt und das sollte auch so bleiben.”

Noch einmal möchte der Musiker im Übrigen nicht heiraten, dies sei einfach nichts für ihn.