Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein schweres Los …

Zara Larsson: “Egal was ich mache, alles ist falsch”

Die 19-Jährige gestand im Interview mit “Box Plus Network”, dass sie sowieso immer alles falsch macht.

Ein schweres Los …

Als 19-jährige Musikerin, welche sich ihren Platz in den weltweiten Charts immer wieder erkämpfen muss, hat es Zara Larsson nicht leicht. Auch auf Instagram, Twitter und Facebook stößt sie immer wieder auf negative Kommentare, welche ihr das Leben schwermachen.

Im Interview mit “Box Plus Network” gestand sie aus diesem Grund folgendes: “Als Frau ist es sehr schwer, etwas richtig zu machen. Was auch immer du machst, es ist immer falsch. Solltest Du einmal super sexy sein, ist es auch nicht das Richtige. Solltest du es nicht sein, ist das auch wieder falsch. Ich habe einfach nicht die Zeit oder Energie dafür, mich mit anderen darüber zu streiten oder zu diskutieren. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Tag, an welchem wir verstehen, dass wir nur diese eine Welt haben, alle menschlich sind, Fehler machen und wir endlich aufhören, einander umzubringen.”

Mit- statt gegeneinander

Vor allem aber versteht die 19-Jährige nicht, wie sich Menschen gegeneinander auflehnen können, während sie für die Gleichberechtigung aller Personen friedlich auf der Straße demonstrieren.

“In den Zeiten fühlt man sich ein bisschen unsicher, man weiß nicht, was passieren wird. Es ist schön zu sehen, dass verschiedene Menschen und verschiedene Geschlechter füreinander einstehen. So sollte unsere Welt sein. Wir sollten miteinander und nicht gegeneinander kämpfen. Friedlich kämpfen, für eine bessere Welt.”

Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)
Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)