Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Griff einen Fan und Paparazzo am Flughafen an

Louis Tomlinson: Vorwurf der leichten Körperverletzung wurde fallengelassen

Anfang März rastete er aus und musste selbst eine Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Jetzt fiel das Urteil.

Was war geschehen?

Am ersten Wochenende im März jettete Louis Tomlinson mit seiner damaligen Ex-Freundin Eleanor Calder von Las Vegas nach Los Angeles und landete am LAX Flughafen. Als Paparazzi auf den Superstar aufmerksam wurden, bat Louis erst um Nachsicht und ging im Anschluss selbst auf einen Fotografen und einen weiblichen Fan los. Letzterem Anhänger riss er selbst das Handy aus der Hand, sodass sie - samt Telefon - auf den Boden fiel.

Ein Video belegte diese Szenen, woraufhin Tomlinson verhaftet wurde und eine Nacht in Polizeigewahrsam verbringen musste:

Einigung

Fünf Wochen später stand der 25-Jährige vor Gericht, der Vorwurf der leichten Körperverletzung wurde fallengelassen. Dennoch muss Tommo bei einer informalen Anhörung im Anwaltsbüro der Stadt Los Angeles erscheinen und sich bei dem Paparazzo entschuldigen. Von weiteren gerichtlichen Schritte möchte der Fotograf absehen. Sein Fan hat sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Wort gemeldet.