Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er steckt voller ungeahnter Talente

Wahren Talente: Desiigner als Specht, Truthahn und Seepferdchen

Der Musiker spielt mit einer Radiosendung Scharade und macht sich zum Gespött seiner Fans.

Desiigner gibt alles beim Scharade spielen

Wer hätte das gedacht - Hinter dem Rapper versteckt sich ein wahrer Scharade-Meister. Voller Hingabe schoss der 19-Jährige mit seinen Tier-Imitationen beim ‘Heads Up!’-Spiel für den Radiosender KMEL den Vogel ab.

Damit hatte wohl auch die Moderatorin Shay Diddy nicht gerechnet, die mit ihrer Performance gegen Sidney Royel Selby III aka Desiigner ziemlich alt aussah.

Stellt sich nur die Frage, wozu der ‘Panda’-Interpret überhaupt noch eine Maske braucht? Schließlich scheint sich der Musiker ja auch ohne Requisiten hervorragend in die unterschiedlichsten Tiere verwandeln zu können. Ganz besonders der Specht hat es ihm wohl angetan …

Ab der 11:50 Minute könnt ihr Desiigner in Aktion erleben.

Desiigner Plays Charades & Talks Upcoming Adidas Shoe, Movie Roles & Album
Desiigner Plays Charades & Talks Upcoming Adidas Shoe, Movie Roles & Album

Da hat die Challenge für den Musiker wohl wie die Faust aufs Auge gepasst. Damit aber nicht genug, wie ein Gentlemen verzichtet der ‘Holy Ghost’-Sänger sogar auf seinen Sieg und stellt klar: “Wir haben es beide versucht und wir haben beide gewonnen.“

Hier könnt ihr Desiigner live erleben
Außerdem befindet sich der Witzbold zur Zeit mitten auf seiner “Outlet Tour“ und ist noch bis zum 16. Mai in Amerika unterwegs. Alle Daten findet ihr hier:

Vielleicht baut der Songwriter ja bald ein paar neue Moves in seine Auftritte ein.