Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grand Canyon

Jay Z & Beyoncé: Persönliche Schnappschüsse vom Hochzeitstag

Zur Feier des Tages veröffentlichte Queen Bey einige persönliche Bilder auf ihrer Website.

Neun Jahre verheiratet

Am Dienstag feierten Jay Z und Beyoncé ihren neunten Hochzeitstag. Zur Feier des Tages nahm die Musikerin erneut ihren Hit “Die With You” auf, erstellte einen Clip mit privaten Videos und Bildern und veröffentlichte das Werk auf ihrem Account auf Instagram.

Nach 48 Stunden haben sich bereits mehr als 8,8 Millionen Menschen den Post angesehen, mehr als 61.500 Menschen haben einen Kommentar abgegeben:

Neue Bilder

Doch das war es dann noch nicht: Queen Bey veröffentlichte ebenfalls noch nie gesehene private Aufnahmen von ihrem achtjährigen Hochzeitstag in 2016. Damals machten alle drei einen Ausflug nach Arizona und schauten sich den Grand Canyon an.

Hier geht’s zu einigen Bildchen:

Ach, wie süß sie doch sind.