Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schöne Neuigkeiten

The Killers versprechen neues Album in 2017

Wie der Schlagzeuger der The Killers nun verkündete, arbeiten die Jungs momentan an einer neuen LP, welche noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Schöne Neuigkeiten

Die aus Las Vegas stammende Rockband The Killers wurde im Jahr 2001 gegründet. Mit der Zeit veröffentlichten die Jungs vier Studioalben, welche allesamt auf Platz eins der Charts in Großbritannien und Ireland landeten.

2012 wurde die letzte LP namens “Battle Born” veröffentlicht, danach begaben sie sich in eine kreative Pause, welche nun komplett vorbei sein soll.

“Es hört sich gut an. Wir haben allerdings ein Problem damit, zwei Schritte nach vorne, ohne einen wieder zurück zu gehen, sodass es bei uns länger dauert. Wir fragen uns selbst: ‘Was macht eine vierköpfige Band? Wie hält man es frisch?’ Es ist eine konstante Übung im Experimentieren”, so Schlagzeuger Ronnie Vannucci im Interview mit “NME”.

Auch heißt es, dass sie bis zum 08. Juli mindestens eine Single auf den Markt bringen wollen. Ein ganzes Album soll noch in diesem Jahr folgen.

“Erst, wenn wir alle ein wenig unsicher sind, dann sind wir an unserem Ziel angekommen. Doch bis zum Gig im Londoner Hyde Park haben wir ein neues Lied veröffentlicht. Versprochen.”

The Killers - Mr. Brightside (Official Music Video)
The Killers - Mr. Brightside (Official Music Video)