Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soll junge Löwin Nala sprechen

Beyoncé: Neue Rolle als Synchronsprecherin für die Neuverfilmung von “Der König der Löwen”?

Glaubt man Insidern der “Variety”, so soll die Musikerin schon bald wieder im Tonstudio stehen und für ein Disney-Remake Texte einsprechen.

Highlight

“Der König der Löwen” ist einer der bekanntesten Zeichentrickfilme der Walt-Disney-Studios und erschien bereits im Jahr 1994. Misst man die weltweiten Besucherzahlen von Kinogängern, so ist der Streifen die kommerziell erfolgreichste Spezialform der Animation.

Zu sehen ist der Löwenjungen Simba und dessen Vater Mufasa, wie sie gemeinsam das Königreich beherrschen. Sein machtbesessener Onkel Scar bringt Unglück über das 'geweihte Land', ermordet den Löwenkönig und führt alle Tiere in den Untergang. Simba selbst rennt von Zuhause weg, sucht seinen Platz im Kreis des Lebens und kommt später stärker denn je zurück.

1994 - Der König der Löwen - Trailer - Deutsch - German - Walt Disney
1994 - Der König der Löwen - Trailer - Deutsch - German - Walt Disney

Remake mit Queen Bey?

Wie nun bekanntgegeben wurde, möchten die Walt-Disney-Studios nun ein Remake in die Wege leiten. Insider erklärten den Journalisten vom “Variety”-Magazin selbst, dass Beyoncé höchstpersönlich mit im Tonstudio stehen und die Zeilen für Simbas beste Freundin - und spätere Frau - Nala einsprechen soll.

Regisseur Jon Favreaus soll in hohen Tönen von dem Superstar gesprochen haben und versucht sie von der Rolle zu überzeugen. Ob Queen Bey überhaupt Zeit für solch einen großen Job hat? Immerhin erwartet sie momentan Zwillinge mit ihrem Mann Jay Z …