Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jared soll sich verraten haben

30 Seconds to Mars: Neue Single am 28. April?

Wie die Fans der Band herausgefunden haben möchten, werden die Jungs noch in diesem Monat eine neue Single auf den Markt bringen.

Jared soll sich verraten haben

Nachdem Jared Leto einige Filme abgedreht, mit dem Cast auf Welttournee gegangen und die Streifen promotet hat, möchte er sich jetzt voll und ganz seiner Band 30 Seconds to Mars widmen. Und weil er seinen Fans immer wieder Schnappschüsse via Snapchat und Instagram-Story präsentiert hatte und dabei meist im Studio anzutreffen war, fragen sich seine Anhänger, wann sie eine neue Single zu Ohren bekommen können:

Jared Leto hat sich jetzt scheinbar selbst verplappert, glaubt man einem kurzen Clip auf Snapchat. In diesem soll der Frontmann nämlich das Datum des “28. April 2017” bekanntgegeben, und eine Minute später direkt wieder gelöscht haben. Ob die Jungs von 30 Seconds to Mars noch in diesem Monat eine neue Single auf den Markt bringen werden?!

Gut möglich wäre es. Ihr letztes Album “Love, Lust, Faith and Dreams” wurde bereits vor vier Jahren veröffentlicht …