Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Tonstudio

Selena Gomez ist wieder bereit dazu, Musik zu machen

Die Musikerin hat sich dazu entschlossen, wieder neue Lieder zu kreieren.

Lupus

Bereits im Oktober 2015 hat die Musikerin über ihre Krankheit Lupus gesprochen und dass sie mit einer Chemotherapie behandelt wird. Die schwere und chronische Autoimmunkrankheit, an der vorwiegend Frauen leiden und welche die inneren Organe angreift, weil das Immunsystem keine Antikörper bilden kann, machte ihr auch Monate später noch zu schaffen, weshalb Sel im vergangenen Herbst ihre “Revival”-Tour abgebrochen und sich selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen hatte.

“Ich hätte einen Schlaganfall bekommen können und musste daher einen Chemotherapie machen. […] Ich hätte damals so gerne gesagt, ‚Ihr habt ja alle keine Ahnung. Ich mache gerade eine Chemotherapie. Ihr Arschlöcher!’ Doch ich habe mich dazu entschlossen, so lange zu warten, bis ich wieder selbstsicherer war und mich besser gefühlt habe. Das ist jetzt der Zeitpunkt”, gestand sie im Interview mit dem Billboard-Magazin.

Auch sagte ein Insider den Redakteuren des “Us Weekly”-Magazins, dass “Selena die letzte Auszeit genutzt hatte, um sich um ihren Geisteszustand zu kümmern”.

Im Tonstudio

Mittlerweile geht es ihr wieder besser, sie hat neuen Lebensmut gefasst und steht wieder mit beiden Beinen fest im Leben. Ihr geht es sogar wieder so gut, dass sie erneut im Tonstudio anzufinden ist und an einem kommenden Album arbeiten möchte.

“Ich habe Momente für mich ganz allein. Ob ich jetzt im Tonstudio bin - und in den letzten Wochen war ich fast nur dort, habe jedoch noch kein Wort darüber verloren - oder daheim, ich kann machen, was ich möchte und habe das Gefühl, dass ich selbst wieder die Kontrolle über mein Leben habe”, gestand sie im Interview mit “Today”.

Weitere Informationen gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.