Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spontaner Gig in St. Pancras

John Legend: Kostenloses Bahnhofs-Konzert in London

Der Musiker ließ es sich nicht nehmen und spielte ein kostenloses und spontanes Bahnhofs-Konzert in London.

For free

Am gestrigen Mittwoch waren viele Pendler verblüfft, als sie niemand geringeren als John Legend im internationalen Bahnhof “St. Pancras” zu Gesicht bekommen hatten. Der gefeierte Superstar war gerade in London aus dem Eurostar gestiegen, hatte eines der drei verschiedenen Pianos vor Ort gesehen und sein Können unter Beweis gestellt:

Der amerikanische Musiker, welcher zehn Grammys, einen Golden Globe und einen Oscar sein Eigen nennen kann, spielte unter anderem seine Nummer-eins-Hits “Ordinary People”, “All Of Me” und “Surefire” und erfreute damit das anwesende Publikum:

Bald auf Tour

Falls auch Du John Legend einmal live sehen willst und gerade nicht in London unterwegs warst, solltest Du Dir auf jeden Fall ein Ticket für seine kommende Herbsttournee besorgen. Ende September und Anfang Oktober wird der Musiker unter anderem in Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt performen.