Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Treffen auf dem Ultra Music Festival

Vin Diesel: Gemeinsamer Song mit Steve Aoki

Erst posierten sie für ein gemeinsames Foto und dann stehen sie auch schon zusammen im Tonstudio.

Versucht sich als Sänger

Mark Sinclair ist 49 Jahre alt und einer der coolsten Schauspieler unserer Zeit. Unter seinem Künstlernamen Vin Diesel kennt man ihn unter anderem aus Filmen wie “Triple X” oder “Fast & Furious”, “A Man Apart” oder “The Chronicles of Riddick”.

Und auch wenn er vor der Kamera eine gute Figur abgibt, immer seinen Text drauf hat und in den verschiedensten Rollen überzeugen kann, steckt weitaus mehr in dem 49-Jährigen. Oder hattest Du gewusst, dass er ebenfalls singen kann?!

Richtig gelesen, schon vor wenigen Wochen stand er mit Kygo und Selena Gomez im Studio und nahm seinen Teil für “It Ain’t Me” auf. Leider hat er es auf die veröffentlichte Version nicht geschafft, doch das soll sich schon bald ändern und Vin Diesel will Charterfolge schreiben … und zwar mit Steve Aoki.

Nachdem sie sich beim Ultra Music Festival in Miami einmal wieder über den Weg gelaufen waren, kam es zum Engagement. Über Instagram postete der DJ und Produzent eine Studiosession, in welcher der Schauspieler von seinem musikalischen Können und der Tatsache, dass diese Kooperation schon vor sieben Jahren geplant war, spricht:

Wann die gemeinsame Single wohl auf den Markt kommen wird?