Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Möglichkeit

Chance the Rapper sucht einen Praktikanten

Der dreifache Grammy-Gewinner möchte einem Fan die Chance geben, mit ihm zu arbeiten.

Coole Möglichkeit

Wolltest Du schon immer einmal für den wohl coolsten Newcomer dieser Stunde arbeiten? Jemanden, der in diesem Jahr selbst seinen ersten Grammy (plus Nummer zwei und drei) gewonnen hat und sozial engagiert ist? Dann hast Du jetzt die einmalige Gelegenheit dazu:

Musiker Chance the Rapper sucht einen Praktikanten, welcher zwei Voraussetzungen erfüllen und folgende Aufgaben bewältigen muss:

1. Das Schreiben von Anträgen oder Angeboten
2. Erfahrungen in Präsentationen

Dazu schrieb er: “Ich bin auf der Suche nach einem Praktikant. […] Ich weiß, dass das Wort ‘Praktikant’ einen negativen Beigeschmack hat, doch der zu besetzende Job hat bislang noch keinen offiziellen Namen. Und doch ist es ein ‘Job’.”

Auch eine Email-Adresse erstellte Chance für alle Bewerber. Bis wann Du Dich bewerben kannst und wann er wen auswählt und zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

Lass Dir diese Chance nicht entgehen und halte Dich ran. Oder willst Du diese einmalige Chance verpassen?