Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

2 Chainz bestätigt Single mit Nicki Minaj

Ein gemeinsamer Track ist bereits produziert worden und wird auf der LP “Pretty Girls Like Trap Music” veröffentlicht.

Post auf Instagram

Der aus Atlanta stammende Musiker hat bereits in der Vergangenheit angedeutet, dass er mit mehreren international erfolgreichen Künstlern zusammenarbeiten wird. So brachte er erst vor kurzem die Single “ID” mit Steve Aoki auf den Markt, stand mit dem DJ gemeinsam bei Ultra Music Festival in Miami, Florida auf der Bühne und überzeugte das Publikum:

Auch mit seiner neuesten Zusammenarbeit wird 2 Chainz seine Fans überzeugen können. Mithilfe eines Posts auf Instagram erklärte er, dass eine Single mit Nicki Minaj schon bald droppt und sich ebenfalls auf seiner LP “Pretty Girls Like Trap Music” befinden wird:

“Ich rede nicht viel, doch dieser Song wird [für manche] ein Problem sein”, heißt es in der Unterschrift.

Wie das Lied heißen oder auf den Markt kommen wird, hat der Rapper bislang noch nicht bekanntgegeben.