Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung

Beim Ultra Music Festival: Steve Aoki präsentiert 2 Chainz-Kooperation

In Miami, Florida hat der verrückte DJ und Produzent alle Fans vom Hocker gehauen.

Verrückt

Steve Aoki ist für seine Genialität, seinen Einfallsreichtum und die coolen Beats bekannt. Der langhaarige DJ und Produzent begeistert seine Fans immer wieder aufs Neue, jettet um die Welt und veröffentlicht Schnappschüsse von den paradiesischsten Orten:

Erst vor wenigen Tagen machte er in Miami, Florida Halt und beglückte unzählig viele Besucher beim Ultra Music Festival.

In sein Set startete er mit einem Knall, ließ Raketen starten und bespritzte anwesende Fans mit Wasser.

Überraschung

Wenig später hatte er ebenfalls eine weitere Überraschung am Start und holte seinen Kumpel 2 Chainz mit auf die Bühne. Gemeinsam mit dem US-amerikanischen Rapper performte Aoki die Kooperationssingle “ID”, welche bislang noch kein Veröffentlichungsdatum zugesprochen bekommen hat.

Nicht der einzige Special-Guest

Auch Musiker Louis Tomlinson war mit am Start und begeisterte an der Seite von Steve Aoki.

Zuletzt veröffentlichten die beiden die Single “Just Hold On”. Hier geht's zum Clip: