Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was sagt Kanye dazu?

Kim Kardashian: Sie will ein drittes Baby

Im neuesten Trailer der Serie “Keeping Up With The Kardashians” gestand die Reality-TV-Ikone, dass sie gerne noch ein drittes Baby haben möchte.

Sind alle guten Dinge drei?

Kim Kardashian und Kanye West hatten die perfekte Traumhochzeit in Italien. Wenig später folgte die Verkündigung der ersten Schwangerschaft und Klein North West kam auf die Welt.

Die Zeit verging und Kim wurde ein zweites Mal schwanger. Sohnemann Saint West wurde geboren und ist der ganze Stolz der ganzen Familie.

Baby Nummer drei

Glaubt man dem neuesten Trailer der Serie “Keeping Up With The Kardashians”, so möchte die 36-Jährige ein weiteres Mal schwanger werden. Ihre Ärzte hingegen raten der Diva von einem weiteren Kind ab, da sie schon mit North und Saint unglaubliche Probleme hatte, andauern krank war, sich übergeben musste und beide Kids frühzeitig geholt werden mussten.

Was Kanye dazu sagt, weiß man bislang noch nicht. Den Musiker sieht man seit seinem Zusammenbruch im vergangenen Spätherbst nur noch selten in der Öffentlichkeit. Auch Award Shows meidet das selbsternannte Genie und verbringt seine Freizeit lieber mit seinen Kindern und seiner Frau.