Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auftritt in Auckland

Adele deutet an, dass sie niemals wieder auf Tour gehen möchte

Bei ihrem Gig in Auckland hat das britische Stimmwunder angedeutet, dass sie selbst niemals wieder auf Tour gehen möchte.

Auftritt in Auckland

Adele befindet sich bereits seit mehr als einem Jahr auf ihrer “ADELE LIVE”-Weltreise. Die ersten 107 Konzerte absolvierte das britische Stimmwunder bereits im vergangenen Jahr, momentan bereist sie Australien und Neuseeland und begeistert auch dort jeden einzelnen Fan:

Bei ihrem Gig in Auckland kam es nicht nur zu einer Mückenplage, woraufhin Adele einmal wieder bewies, wie gut sie denn fluchen kann; die Musikerin sprach ebenfalls über ihre Zukunft und schockierte das anwesende Publikum mit folgendem Statement:

“Mir geht es nicht immer so gut, wenn ich auf einer Konzertreise bin - Sobald ihr zum Beispiel applaudiert fühle ich mich etwas verletzlich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehe.”

Ob Adele wirklich hinter ihren Worten steht oder einfach nur keine Kraft mehr hat, weiß man bislang noch nicht. Ihre letzten Konzerte in Ozeanien wird die Britin auf jeden Fall in diesem März spielen, danach geht es noch einmal für vier Gigs nach London, bevor sie sich wieder einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird.