Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss Geld verdienen

T.I. droppt Single “Do My Thing”

Der Musiker brachte die erste Single seit knapp zwölf Monaten auf den Markt.

Negative Schlagzeilen

Musiker T.I. schreibt bereits seit einigen Monaten nur noch negative Schlagzeilen. Erst im vergangenen Jahr blies er kurzfristig seine Performance auf einer Abschlussparty ab und musste für den Ausfall rund 390.000 US-Dollar berappen.

Als nächstes wurde bekanntgegeben, dass er einmal wieder Steuern hinterzogen hatte und umgerechnet knapp 4,1 Millionen Euro nachzahlen musste. Und jetzt trennte er sich plötzlich von seiner Ehefrau Tiny und reichte nach sechs Jahren die Scheidung ein ...

Doch T.I. will sich von all dem nicht herunterziehen lassen und veröffentlichte nun einen neuen Track. “Do My Thing” heißt das gute Stück, welches von Jazzfeezy und Steve Samson produziert wurde.

Hier geht’s zum Track: