Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Am Set mit dabei

Nicki Minaj & David Guetta: So heiß wird das Video zu “Light My Body Up”

Die Rapperin präsentierte sich gewohnt sexy am Set zum Musikvideodreh von “Light My Body Up”.

Ein Shooting nach dem anderen

Erst in der vergangenen Woche reiste Nicki Minaj nach London und drehte dort ihren Part zur Single “No Frauds”. Mit Schnappschüssen auf Instagram präsentierte sie sich in der Kälte gewohnt sexy und freute sich über alle anwesenden Fans:

Neues Video

Mittlerweile jettete die Rapperin zurück nach Amerika, traf sich mit David Guetta in Miami, Florida und stand erneut für einen Clip vor der Kamera.

Das Musikvideo zur gemeinsame Single “Light My Body Up”, welche am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, wurde bereits abgedreht. Nicki wird sich in dem Clip gewohnt sexy präsentieren und auch dieses Mal lud sie einige heiße Schnappschüsse ins Netz:

Na, möchtest Du Dich mit Ninja Nicki anlegen?!

David Guetta feat Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up (Lyric Video)
David Guetta feat Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up (Lyric Video)