Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schuld hat ein Kandidat

Video: Gwen Stefani und Blake Shelton streiten live im TV

Bei der letzten Ausgabe von “The Voice USA” hat es geknallt.

Sie flirtet heftig fremd

Blake Shelton und Gwen Stefani sind bereits seit fast zwei Jahren ein Paar. Beide Musiker kennen sich schon seit Jahren und verliebten sich Hals über Kopf ineinander, wohnen und arbeiten zusammen. Die “The Voice USA”-Juroren sprechen selbst schon von einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern, gäbe es da nicht eine Kleinigkeit, welche den Country-Sänger auf die Palme bringt: Gwen flirtet häufiger fremd.

Erst bei der letzten Folge der Castingshow mussten alle Juroren ihre Meinung zu Alicia Keys-Kandidat Chris Blue abgeben. So erklärte die 47-Jährige öffentlich: “Chris, du selbst bist zu 100 Prozent mit der Musik verschmolzen. Es war schon fast eine übermenschliche Erfahrung für mich. Allerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt deiner Stimme zugehört habe, weil ich so von deinem Körper fasziniert war.”

Alle Juroren - Alicia Keys, Adam Levine und natürlich Freund Blake Shelton - waren von Gwens Aussage schockiert. Letzterer blickte auf den Kandidaten und fing an zu fluchen: “Hey! Was zum … ? Was ist dein Problem Chris?”

Der Kandidat selbst verteidigte sich mit den Worten: “Tut mir leid Blake, ich will dir keinen Ärger bereiten.”

Angst um seine Beziehung

Im Interview mit Radar Online gestand ein Insider wenig später, dass Blake häufiger darüber sprechen würde, dass er seine Freundin verlieren würde und er Angst davor hat: “Blake sagt ständig, dass er denkt, dass Gwen zu heiß für ihn sei. Als sie mit dem heißen jungen Kandidaten flirtete, war er verärgert darüber und zeigte ihr danach die kalte Schulter.”

Na, ob es da noch einmal knallen wird?