Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom kommenden Album

Kendrick Lamar droppt Song “The Heart Part IV”

Der aus Compton stammende Hip-Hopper hat seine Fans überrascht und eine neue Single auf den Markt gebracht.

Der aus Compton stammende Hip-Hopper hat seine Fans überrascht und eine neue Single auf den Markt gebracht.
 

Überraschung

Kendrick Lamar ist einer der bekanntesten Hip-Hopper aller Zeiten. Seine letzte LP brachte er bereits im März 2015 auf den Markt, nannte sie “To Piep a Butterfly” und konnte mit dieser weltweit die Spitze der Charts erobern:

Doch nicht nur die Platte, sondern auch seine letzte veröffentlichte Single wurde bereits vor mehr als zwölf Monaten veröffentlicht, seine Fans haben gespannt auf neues Material gewartet.

Am vergangenen Freitag dann ließ Kendrick Träume wahr werden, leerte sein komplettes Profil auf Instagram und postete dieses mysteriöse Bild via Facebook:

Mit dem Foto droppte er ebenfalls seine neue Single “The Heart Part IV”, in welchem er über den neuen US-Präsidenten Donald Trump rappt.

Klick Dich selbst einmal rein und höre Dir den neuen Song genauer an: