Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsamer Track

Drake & Sampha: Neue Single "4422"

Kanadischer Hip-Hop trifft auf britischen Songwriter.

Neue gemeinsame Single

Als Drake am vergangenen Wochenende seine Playlist “More Life” präsentierte, stand die Welt eine Sekunde lang still. Auf Spotify, Apple Music und Co. wurden alle 22 Lieder millionenfach gestreamt, seine Anhänger hörten seine Tracks in Dauerschleife:

Vor allem eine Single gefiel der Masse besonders gut: “4422”.

Das Lied entstand in Zusammenarbeit mit dem 28-jährigen britischen Singer- und Songwriter Sampha, welcher bereits mit Solange, Jessie Ware und Kanye West im Studio stand. Und weil der Song unglaublich oft online gestreamt wurde, veröffentlichte Drake diesen vor wenigen Stunden als Single:

Bereits in der Vergangenheit arbeitete Sampha mit Drake zusammen und produzierte unter anderem zwei Songs für seine im Jahr 2013 veröffentlichte LP “Nothing Was the Same”:

Hast Du im Übrigen gewusst, dass Drake der erfolgreichste Künstler aller Zeiten auf Spotify ist? Die Tracks des Kanadiers wurden seit Beginn des Streaming-Services mehr als zehn Milliarden Mal gestreamt!