Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht Fans glücklich

Shawn Mendes: Gratis-Konzert in Japan

Er stellte sich mit einer Gitarre in ein Einkaufszentrum und überzeugte die anwesenden Einkäufer.

Auf Welttournee

Shawn Mendes wird seit mehreren Monaten rund um den Globus gefeiert. Seine Tracks werden im Radio rauf und runter gespielt, die Masse steht auf den kanadischen Superstar.

Und weil der 19-Jährige so viele Singles und Alben an den Mann bringt, befindet er sich gerade auf seiner Welttournee und macht seine Anhänger glücklich:

In Tokio machte Shawn erst gestern Halt, nahm seine Gitarre in die Hand und gab ein Gratis-Konzert in einem Einkaufszentrum seiner Wahl.

Gemeinsam mit seinen Fans sang er seine Nummer-eins-Single “Treat You Better” und stellte ein Schild mit den Worten “Shawn Mendes Imitator” auf:

Der Musiker selbst spielte vor einer Hand voll Menschen und gestand diesen im Anschluss, dass sie “bitte kein Geld in meinem Koffer legen” sollen.

Wer Shawn im Übrigen einmal live sehen möchte, der hat schon bald die Möglichkeit dazu: Er wird am 30. April in Oberhausen, am 03. Mai in Berlin, am 15. Mai in München und am 22. Mai in Hamburg performen.