Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Animierter Streifen

Mariah Carey: “All I Want for Christmas Is You”-Film

Die Musikerin gab preis, dass sie momentan an einem neuen Projekt arbeitet, welches noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Animierter Streifen

Vor 23 Jahren veröffentlichte Mariah Carey ihren bislang wohl erfolgreichsten Song. “All I Want for Christmas Is You” wird jedes Jahr zur Weihnachtszeit im Radio rauf und runter gespielt, die Melodie bekommt man aus dem Kopf nicht mehr heraus und sie verbreitet eine weihnachtliche Stimmung.

Und weil die Single noch immer so erfolgreich ist, hat Carey 2015 ein gleichnamiges Buch auf den Markt gebracht, welches momentan sogar verfilmt wird. Hierzu sagte die Musikerin: “Ich bin so froh, dass die Geschichte nun weitere Generationen und Familien erreichen wird. Auch das Lied wird für immer weiterleben.”

Carey selbst wird im englischsprachigen animierten Streifen die Rolle der Erzählerin übernehmen und die Story der jungen Mariah erzählen, welche sich zu Weihnachten einen Welpen namens Princess wünscht. Damit sie den Vierbeiner auch wirklich unter dem Weihnachtsbaum finden kann, muss das Mädchen einige Male auf Hündchen Jack aufpassen. Dieser ist jedoch alles andere als erzogen und macht Mariah das Leben schwer ...

Wann der Film in den deutschen Kinos anlaufen wird, weiß man bislang noch nicht.

Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You (Official Video)
Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You (Official Video)