Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues vom Briten

Zayn Malik: Zusammenarbeit mit PARTYNEXTDOOR für Single “Still Got Time”

Das ehemalige Mitglied von One Direction bringt schon bald einen neuen Track auf den Markt und veröffentlichte nun erste Details zur Kooperation mit PARTYNEXTDOOR.

Neue Single

Schon vor einem Jahr brachte Zayn Malik sein Debüt-Soloalbum “Mind of Mine” auf den Markt, welches bei seinen Fans super angekommen war. Danach kooperierte er mit M.I.A. für die Single “Freedun”, mit Sneakhips für den Track “Cruel” und Usher und Chris Brown für einen Remix von “Back to Sleep”.

Chris Brown ft. Usher & Zayn - Back To Sleep (Remix)
Chris Brown ft. Usher & Zayn - Back To Sleep (Remix)

Jetzt präsentierte Zayn ein kurzes Snippet von seiner kommenden Single “Still Got Time”, welche in Zusammenarbeit mit Musiker PARTYNEXTDOOR entstanden war. Über Instagram teilte er den zehn Sekunden langen Teaser:

Wann das Werk exakt auf den Markt kommen wird, weiß man bis dato noch nicht. Zayn versprach jedoch, dass die Single “schon bald” veröffentlicht wird.