Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will nur das Beste für seine Tochter

Chance The Rapper: Einigung in der Unterhaltszahlung

Chance The Rapper und die Mutter seiner Tochter haben sich darauf geeinigt, wie es mit der kleinen Familie zukünftig weitergehen soll.

Selbst die Anwälte zollen ihren Respekt

So schnell und reibungslos verläuft also ein Fall zur Unterhaltszahlung, wenn alle Parteien nur das Beste für das Kind wollen: Am Montag haben sich Chance The Rapper und Kirsten Corley darauf geeinigt, dass beide ausreichend Elternzeit mit ihrer gemeinsamen kleinen Tochter Kensli Bennett haben sollen, auch wenn die beiden lieber getrennt voneinander leben wollen.

Selbst die Anwälte zeigten sich zufrieden mit der Entscheidung. „Die beiden Parteien haben eine Einigung erzielt“, erklärte Tanya Stanish, Chances Anwältin. „Der Fall ist hiermit abgeschlossen. Mein größter Respekt geht an Chance und Kirsten, die zusammengearbeitet haben, um einen fairen Deal für sich und ihre Tochter zu erzielen.“

Zurück zu Mutti?

Chance überlegt unterdessen, ob er nicht zu seinen Eltern zurückziehen sollte. Seit er selbst eine Tochter habe, habe er eine neue Wertschätzung für seine Mutter erlangt. „Ich glaube, jeder in meiner Position – mit 23, dem ersten Kind und einem Job – würde sich wohl fühlen, daheim bei den Eltern zu leben“, erklärte der Rapper in aller Offenheit.

Anfang des Monats hatte die „Chicago Sun-Times“ noch Chances Vorbildfunktion in Frage gestellt. Der Musiker konterte geschickt, indem er ein Video seiner glücklichen Familie postete und eine Million Dollar an öffentliche Schulen in Chicago spendete.