Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#3PackFromParis

Nicki Minaj dreht in London ihr Video zu “No Frauds”

Die Musikerin war vor kurzem in Englands Hauptstadt unterwegs und hat in den Straßen von Soho ihr Video gedreht.

#3PackFromParis

Bereits vor zwei Wochen schrieb Nicki Minaj wieder einmal positive Schlagzeilen. Mit dem Hashtag “#3PackFromParis” droppte sie ihre Zusammenarbeit mit Lil Wayne und Drake unter dem Namen “No Frauds”, welche direkt an die Spitze der weltweiten iTunes-Charts schnellte.

Ebenfalls veröffentlichte sie am selben Tag ihre Solonummer “Regret in Your Tears” und den Track “Changed It” feat. Lil Wayne.

Für die dreier Kombi reiste die Rapperin erst am vergangenen Wochenende nach London und schmiss sich einmal wieder in Schale. Auch engagierte sie Benny Boom, welcher mit seiner Kamera die ersten Szenen für das Musikvideo zu “No Frauds” drehte:

Wann der Clip am Ende veröffentlicht wird, weiß bislang noch niemand. Auch von Lil Wayne und Drake war in London keine Spur.