Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es geht heiß her

Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign: Musikvideo zu “Swalla”

Das Trio droppte den gemeinsamen Clip zur Single “Swalla”.

Farbenfrohes Video

Bereits vor Monaten gab Jason Derulo bekannt, dass er schon bald eine gemeinsame Single mit Nicki Minaj & Ty Dolla $ign auf den Markt bringen wird. Die Zeit verging und der Track wurde gedroppt:

Doch damit hatte Jason noch nicht genug und ließ das gute Stück verfilmen. Erste Schnappschüsse vom Set präsentierten alle Musiker auf Instagram und gaben den Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf ein farbenfrohes Video:

Neuer Clip

Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit und der Musiker veröffentlichte den Clip zu “Swalla”.

Ob man Minaj rappend im knappen Latex-Outfit oder Derulo, umzingelt von Girls, erblicken kann, das Video ist ein wahrer Augenschmaus:

Jason Derulo - Swalla (feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign) [Official Music Video]
Jason Derulo - Swalla (feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign) [Official Music Video]

Derulo selbst gestand im Interview mit Billboard folgendes: “Ich stand noch nie darauf, eine Kooperation zu erzwingen. Ich bin ein Fan von beiden Künstlern und habe geglaubt, dass eine Zusammenarbeit einfach nur super wäre. Ich habe angefragt und sie haben zugesagt. Und jetzt ist unser Werk draußen.”