Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heißes Coverbild gibt es gratis dazu

Iggy Azalea: Single “Mo Bounce” erscheint am kommenden Freitag

Die australische Rapperin kann es gar nicht mehr erwarten und präsentierte jetzt ihr neues Cover zur Single “Mo Bounce”.

Heißes Coverbild gibt es gratis dazu

Mit ihrem Nummer-eins-Track “Fancy” dominierte Iggy Azalea bereits vor zwei Jahren die Charts. Es folgten weitere Highlights ihrer Karriere, mehrere negative Schlagzeilen über Steuerrückzahlungen, ihre gescheiterte Beziehung zum Basketballspieler Nick Young und die positive News zu ihrem bald erscheinenden Album “Digital Distortion”.

Wochen und Monate vergingen und die australische Rapperin rückte einfach nicht mit der Sprache raus. Jetzt jedoch soll das Warten schon bald ein Ende finden:

Über Instagram und Twitter erklärte Iggy am vergangenen Wochenende, dass ihre neue Single den Namen “Mo Bounce” tragen und man sie halbnackt auf dem Coverbild begutachten wird.

Auch entschuldigte sie sich für die lange Wartezeit und erklärte ihren Fans folgendes: “Ich muss euch noch etwas sagen: Ich weiß, dass ihr so lange auf mein kommendes Album warten musstet - Es tut mir leid! … Ich hoffe, dass meine Fans verstehen, dass mein Leben auf den Kopf gestellt wurde und es so viele persönliche Veränderungen für mich gab … Aus diesem Grund hatte ich mich dazu entschieden, einige kreative Veränderungen selbst durchzuführen, welche Zeit gekostet haben. Ich bedanke mich für eure Geduld und werde schon in diesem Monat eine neue Single veröffentlichen.”