Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird in dieser Woche veröffentlicht

Chris Brown kündigt nächste Single “Privacy” an

Über Twitter gestand der Musiker, dass er schon bald den Track “Privacy” auf den Markt bringen wird.

Neue Single

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Chris Brown seine Single “Grass Ain’t Greener”. Danach kam der Kooperations-Track “Party” mit Usher und Gucci Mane und auch das dazu passende Video wurde präsentiert:

Chris Brown - Party (Official Video) ft. Usher, Gucci Mane
Chris Brown - Party (Official Video) ft. Usher, Gucci Mane

Jetzt, Monate später, möchte der Künstler erneut nachlegen und gestand am vergangenen Wochenende, dass wir schon in wenigen Tagen eine neue Single erwarten können:

“‘PRIVACY’ wurde abgemischt und fertiggestellt […] In diesem Sommer zelebrieren wir die Frau.”

Im eigentlichen Track singt der Musiker folgende übersetzte Zeilen, welche bereits auf Snapchat und in einer Instagram-Story veröffentlicht wurden: “Du weißt, dass ich verrückt spiele, solltest du deine Beine anheben / Deine Unterwäsche ist niemals im Weg / Du weißt, dass es mir gefällt, wenn ich dafür arbeiten muss.”